Die schönsten Herbstnagellacke

Hallöchen

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag . Heute möchte ich euch einmal meine schönsten Herbstnagellacke vorstellen.

Ich werde euch die Lacke einmal von links nach rechts vorstellen, wobei ich keinen mehr als den anderen mag ;p

 1. Incolor by jordana 058 PORCELAIN DOLL ca. 1 Euro

Diesen wunderschönen dunklen Nude Lack habe ich im Familia gekauft, er enthält ca 13 ml, ich kann das jetzt nur abschätzen da die Schrift schon weg ist . Er ist auf jedenfall größer als mein Kiko Nagellack, welcher 11ml enthält. Was mir bei dem Lack aufgefallen ist, ist dass er nach langer Zeit in meinem Nagellackschränchen immer noch "streichzart" ist, eben hatte ich beispielsweise einen Lack von P2 in der Hand der schon voll schmierig war, obwohl ich den nur zwei mal Aufgetragen habe.   ALSO Augen auf beim Nagellackkauf ;PP

2. Catrice 660 I´m a Star... 2.49 Euro

Ein kleiner Star ist er wirklich , ich habe mich nämlich sofort in ihn verliebt. Der Lack enthält 10 ml und ist aus dem neuem Sortiment von Catrice. Leider ist er etwas schwer aufzutragen, da er etwas metallisch schimmert und die ziehen ja gerne mal ein paar Streifchen. Ansonsten bin ich sehr zufireden mit diesem Lack.

3. Kiko 349 2.49 Euro

Ich liebe, liebe, liebe ihn. Gerade im Herbst kommt der pastellige helle Grünton sehr zur Geltung. Wie alle Kiko Lacke super im Auftrag.Enthält 11ml.

4. Kiko 246 2.49 Euro

Gerade heute trage ich diesen tollen dunkelroten Lack, mit Glitzer in allen Farben, wieder. Der Lack deckt wie viele Kiko Lacke bereits mit einer Schicht und enthält ebenfalls 11 ml.

5. Kiko 347 2.49

Dieses Tannengrün mit leichtem Blaueinschlag spricht für sich selbst. Eine Schicht und alles sitzt . Absolut weiterzuempfehlen.

6. essence 33 JUST IN CASE 1.25 Euro

Zuletzt ein Lack von essence, wecher wie ich finde super in den Herbst passt. Braun  steht sowieso für den Herbst und der leichte Goldeinschlag lässt auf Weihnachten freuen. Mittlerweile sind die Lebkuchenständer und Weihnachtsmänner ja auch schon wieder in den Supermärkten verteilt, also warum sollte der Nagellack nicht auch einen kleinen Weihnachtseinschlag bekommen. Der Lack ist genau wie der Catrice Lack etwas schwerer aufzutragen, da er auch ein wenig schimmert. 5ml.

So das waren meine Herbstlieblinge , ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

1 Kommentar 21.9.11 14:36, kommentieren

Herzlich Willkommen auf meinem Blog www.Blumenvase.de.gg

7 Kommentare 28.8.11 16:57, kommentieren

Thema des Monats September

Guten Morgen allesamt  

 

Mein Freund und ich fotografieren sehr gerne, da ich aber nicht einfach Fotos reinstellen möchte die gar keinen Bezug auf diesen Blog haben, habe ich mir überlegt mir einmal im Monat ein Thema zu auszudenken und dazu die besten Motive die mir im jeweiligen Monat begegnet sind hochzuladen.

 

Das Thema des Monats September ist: Einzigartigkeit

 

Die Bilder werdet ihr dann anfang Oktober zu sehen bekommen

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  

1 Kommentar 20.9.11 12:52, kommentieren

Tipp für längeren Halt bei Nagellack

Halli Hallo Halloeee

 

Heute Abend habe ich einen kleinen,obwohl eher gesagt einen großen, Tipp für euch, wie ihr Nagellack länger haltbar machen könnt.

 

Dazu aber ertsmal eine kleine Geschichte. Ich verbringe zwei Mal die Woche fünf tolle Stunden an der Kasse und drücke gefühlte zig Male auf einen Touchbildschirm, um Orangen, Bananen oder auch Pastinaken :D  zu wiegen oder die Zahlungsart des Kunden auszuwählen.

Am meisten leiden meine Fingernägel darunter, denn wenn sie einmal eine schöne Länge erreicht haben, brechen sie ab. TOLLLL -.-

Da mir jedesmal Gel Nägel im Studio machen zu lassen zu teuer war habe ich mir ein Set für 39.90 Euro bei ebay bestellt.

 

  Hier zum Nagelstudio von ebay 

 

Leider war ich dann doch nicht so talentiert mir die Nägel so schön wie aus dem Studio machen zu können, somit lag das werte UV Gerät dann nur noch in der Ecke rum und wurde staubig.

 

Heute kam ich dann auf die glorreiche Idee einfahc ohne Tips das Gel über die Nägel zu streichen und unter dem UV Gerät aushärten zu lassen.Das ganze war ne Sache von 5 Minuten.

 Die Nägel sind viel viel fester als vorher und können nun (wie ich denke) jeder Kasse den Kampf ansagen, ich werde berichten.

 

Aber was mir am allerbesten gefällt- das Gel is besser als jeder Unter- oder Überlack . Die Nägel sehen wie professionell lackiert aus und ihr habt keine Dellen, Kissenabdrücke oder Sonstiges im Lack und macht ihr auch noch Gel über den eigentlichen Nagellack hält dieser auch viel länger als wenn ihr nur einen normalen Überlack drüber pinselt.

 

Und das Ganze hat noch was Gutes, ich habe es nun endlich geschafft die kleinen Fimoblättchen und Glitzerpartikel einzuarbeiten.

 

So jetzt habe ich euch denke ich genug zugetextet für heute.

 

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nacht

2 Kommentare 19.9.11 21:50, kommentieren

Der etwas andere Mode-Blog


Ich würde euch heute gerne mal einen Blog von Miri vorstellen

Ich Blog unterscheidet sich von den anderen nicht nur dadurch, dass er sich nciht nur mit der heutigen Mode, sondern auch mit den Trends aus der Vergangenheit beschäftigt.

Bildlich umschreibt sie die Geschichte der Mode und die Trends von heute.

Lest einfach mal selber


Ich bin Ich. ...verrückt nach Fashion... verrückt nach Mode. Ich bin Schülerin (18) und lebe in Kiel. Mode bedeutet für mich Leben, Inspiration und Einzigartigkeit ! Ich stehe gerne auf hohen Absätzen, liebe gute Partys und den neusten Trend...

 

Und hier gehts zu ihrem Blog

www.mb-fashionvalley.blogspot.com

19.9.11 20:55, kommentieren