Projekt lange Haare

>

Ja meine Lieben ich möchte gerne endlich meine Haare mal lang wachsen lassen. Das Problem ist dass ich immer irgendwann auf die Idee komme kurze Haare wären so toll, aber bisher bin ich gut dabei.

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist der Friseur , denn ein Friseur schneidet wenn er Spitzen schneidet immer gleich mindestens 10 Zentimeter ab.

Also suche ich immer Produkte gegen Spliss, zuletzt habe ich mir Gliss Kur Spitzenfluid gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Das Produkt verspricht weniger Spliss, was ich auch schon nach wenigen Anwendungen gemerkt habe. Die Haare werden an den Spitzen sehr weich und sind super kämbar. Trotz der 5.99 kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.

28.8.11 18:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.11 19:52)
Warum suchst du dir keinen anderen Friseur, meiner schneidet hoechstens 2cm ab..


Merle (28.8.11 19:59)
Ich glaube das ist so eine Art Phobie bei mir, wie andere Angst vorm Zahnarzt haben.
Es haben schon soo viele Friseure "scheiße" mit meinen Haaren gemacht ^^

Ab und Zu gehe ich ja hin

Danke für deinen Kommentar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen