Bellecare Body Cream & Balea Cocos & Tiareblüten

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

. Heute würde ich euch gerne einmal zwei Produkte aus der Drogerie vorstellen. Fangen wir einmal mit einer Creme von bellecare an. Das Produkt ist eine nährende Body Creme mit Almond Oil , Mandelöl und Vitamin E.

Die Creme ist etwas moussig, was ich sehr schön finde und wenn man beim Auftragen die Creme verreibt wird sie etwas dicker. Zur Pflege kann ich nur positives Feedback geben, allerding muss man sie öfter am Tag auftragen, sonst wird die Haut schnell trocken.

Der Duft ist sehr dezent und nicht spektakulär, es riecht frisch aber auch etwas nach Chemie, wenn ihr wisst was ich meine

200 ml für ca 1,50 Euro

Soo kommen wir zum nächsten Produkt, ein Duschgel von Balea

Es handelt sich um das Cocos & Tiareblüten Duschgel und es riecht einfach sooooo toll. Ich bin von dem Geruch so wahnsinnig begeistert, deswegen beschreibe ich den auch mal zuerst. Also es riecht super süß ein wenig wie Vanilleis und dann noch die Mischung mit Kokos, einfach lecker. Wenn ihr es benutzt hat man das Gefühl man würde auf einer Blumenwiese stehen oder in Vanilleeis baden..

Auf der Rückseite der Verpackung wird der Duft als "zart" beschrieben, das ist er aber wirklich nicht,dafür ist der Geruch viel zu intensiv.

Wenn man die Pflegewirkung betrachtet unterscheidet das Produkt sich nicht von anderen Duschgels gleicher Preisklasse. Das wichtigste es trocknet die Haut nicht aus.

Preis Leistung ist einfach top. Absolut weiterzuempfehlen. 300 ml für ca. 0,79Euro

29.8.11 21:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina / Website (29.8.11 22:15)
Hallöchen,
danke für den Tipp. Ich stehe total auf Kokos, aber das Duschgel habe ich noch nicht gesehen. Werde gleich morgen mal schauen. Dankeschön!
Liebe Grüße
Bienchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen