Der ultimative Maskentest

Hallo meine Lieben,

 

ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Masken gekauft und möchte diese nun ausprobieren und hier posten wie sie mir gefallen haben.

 

1. Schaebens Schokoladenmaske, DM 0.89 Euro

 

2. Schaebens Feuchtigkeitsmaske, DM 0.89 Euro

 

3.Balea Peel-Off Maske, DM 0.69 Euro

 

Ich habe mir zuerst einmal drei Masken gekauft alle samt von DM (da gibt es immer so schön Payback Punkte :P ) .

 

Am meisten hat mich natürlich die Schokomaske interessiert,da ich sowas einfach noch nie gemacht habe und somit habe ich sie direkt am gleichen Tag ausprobiert. Leider.

 

 

Ich finde die Maske lässt sich nicht richtig gut auftragen, aber das ist warscheinlich bei allen Masken so.

 

Als ich es dann doch mal geschafft hatte,das braune Etwas auf meinem Gesicht zu verteilen, roch es so stark nach Schokolade, (eigentlich ja normal bei einer Schoko Maske) dass es einfach unangenehm war , man hat sich dabei nicht frisch oder so sauber gereinigt gefühlt, sondern eher so als wenn das Bedürfnis nach einer langen Dusche dadurch noch gefördert wird. Ich fand es irgendwie einfach eklig.

 

Als ich die Maske abgewaschen habe hatte ich eine Art eine Schicht auf dem Gesicht, es fühlte sich an wie eine fettige Glasur, welche auch schwer abzubekommen war.

 

Nach diesem Erlebnis habe ich erstmal in ein paar Foren gestöbert, ob es anderen auch so ergangen ist und dabei musste ich feststellen, dass solche Schokoladenmasken entweder geliebt oder gehasst werden.

 

Somit muss es jeder selber entscheiden zu welcher Seite er sich zählt :S

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und lasst mich wissen , pro oder contra PS: Die Maske schmeckt wirklich nach Schoki, aber nicht so gut wie Milka ;P

4.9.11 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen