Balea - ein riechender Traum

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch ein gaaaanz tolles Produkt vorstellen, es handelt sich um ein paar Produkte von Balea, welche nicht im Standardtsortiment sind,aber dennoch in jedem DM für längere Zeit zu haben sind.

Und zwar hat Balea Duschgel, Bodylotion und Deospray einmal in Traumgeschöpf und Zuckerschnute herausgebracht.

An Zuckerschnute habe ich gestern bei mir im DM gerochen (am Traumgeschöpf leider noch nicht , werde es aber nachholen ) und war echt begeistert, aber mein Korb war so voll und ich dachte neeein lass es liegen.

Tja das hab ich nun davon,am Abend erzählt mir meine Freundin von diesem tollem Duschgel namens Zuckerschnute und dann träume ich auch noch davon ... Ich will es haben, nein ich muss es haben

Zuckerschnute riecht nach Zitronentörtchen,aber auch ein wenig wie Marshmallows, also wie diese schmecken, man hat einfach das Gefühl, dass man in einem Candygeschäft steht.. einfach genial

 Zur Pflege oder zur Wirkung des Deosprys kann ich noch nichts sagen werde dieses aber nachholen...

 Ihr müsst aufjedenfall bei eurem nächstem DM Besuch mal dran schnuppern

14.9.11 10:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (19.9.11 21:25)
Ich habe Duschgel und Deo und bin echt begeistert.. Leider riechen immer nur die limitierten Sachen so gut


LisaSternchen1990 (20.9.11 14:56)
ich finde es auch super toll und habe schon angefangen zu bunkern ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen