Maskentest die Zweite

Hallo meine lieben , heute komme ich zum zweiten Teil meines Masken-Tests

Ich habe die Schaebens Anti Pickel Maske getestet  aus dem DM für ca. 0.79 Euro. Toll finde ich an der Maske dass sozusagen zwei Masken dabei sind bzw. es sind zwei kleine Verpackungen für jeweils eine Anwendung.

So kommen wir nun zur Maske selbst, Nach dem Auftrag ist die Maske eher durchsichtig wie Creme und sieht nicht so aus wie auf der Verpackung, also wirklich gar nicht ;P

Dennoch riecht die Maske schon viel frischer als die Schokoladenmaske und ist wie ich finde deswegen auch viel angenehmer auf der Haut. Was ich auch echt toll finde ist dass die Haut irgendwie warm wird also die Maske wärmt sich auf zumindest ein wenig.

 Zu der Wirkung kann ich nicht wirklich was sagen, in vielen Foren steht dass die Maske gut wirken soll,aber ich habe jetzt keine besondere Veränderung feststellen können.Ich werde auf jeden Fall noch einmal die zweite Anwendung durchführen und falls doch noch ein Wunder durch diese Maske geschehen sollte werde ich euch das wissen lassen

So meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag und begebe mich nun auf die Suche nach der perfekten Maske :P

19.9.11 16:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (19.9.11 16:27)
Ich steh total auf diese Maske und habe auch das Gefühl die bringt was , klar kann keine maske wunder wirken aber kleine zumindest :D


Sinachen (19.9.11 21:25)
Ich steh sehr auf die Schokomasken auch wenn es eine eklige Vorstellung ist :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen