Tipp für längeren Halt bei Nagellack

Halli Hallo Halloeee

 

Heute Abend habe ich einen kleinen,obwohl eher gesagt einen großen, Tipp für euch, wie ihr Nagellack länger haltbar machen könnt.

 

Dazu aber ertsmal eine kleine Geschichte. Ich verbringe zwei Mal die Woche fünf tolle Stunden an der Kasse und drücke gefühlte zig Male auf einen Touchbildschirm, um Orangen, Bananen oder auch Pastinaken :D  zu wiegen oder die Zahlungsart des Kunden auszuwählen.

Am meisten leiden meine Fingernägel darunter, denn wenn sie einmal eine schöne Länge erreicht haben, brechen sie ab. TOLLLL -.-

Da mir jedesmal Gel Nägel im Studio machen zu lassen zu teuer war habe ich mir ein Set für 39.90 Euro bei ebay bestellt.

 

  Hier zum Nagelstudio von ebay 

 

Leider war ich dann doch nicht so talentiert mir die Nägel so schön wie aus dem Studio machen zu können, somit lag das werte UV Gerät dann nur noch in der Ecke rum und wurde staubig.

 

Heute kam ich dann auf die glorreiche Idee einfahc ohne Tips das Gel über die Nägel zu streichen und unter dem UV Gerät aushärten zu lassen.Das ganze war ne Sache von 5 Minuten.

 Die Nägel sind viel viel fester als vorher und können nun (wie ich denke) jeder Kasse den Kampf ansagen, ich werde berichten.

 

Aber was mir am allerbesten gefällt- das Gel is besser als jeder Unter- oder Überlack . Die Nägel sehen wie professionell lackiert aus und ihr habt keine Dellen, Kissenabdrücke oder Sonstiges im Lack und macht ihr auch noch Gel über den eigentlichen Nagellack hält dieser auch viel länger als wenn ihr nur einen normalen Überlack drüber pinselt.

 

Und das Ganze hat noch was Gutes, ich habe es nun endlich geschafft die kleinen Fimoblättchen und Glitzerpartikel einzuarbeiten.

 

So jetzt habe ich euch denke ich genug zugetextet für heute.

 

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nacht

19.9.11 21:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira (20.9.11 14:55)
blöd dass man sich erst ein studio anschaffen muss aber wenn man es dann erstmal hat ist es ja sozusagen eine investition in die zukunft und 40 euro sind verträglich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen