Die schönsten Herbstnagellacke

Hallöchen

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag . Heute möchte ich euch einmal meine schönsten Herbstnagellacke vorstellen.

Ich werde euch die Lacke einmal von links nach rechts vorstellen, wobei ich keinen mehr als den anderen mag ;p

 1. Incolor by jordana 058 PORCELAIN DOLL ca. 1 Euro

Diesen wunderschönen dunklen Nude Lack habe ich im Familia gekauft, er enthält ca 13 ml, ich kann das jetzt nur abschätzen da die Schrift schon weg ist . Er ist auf jedenfall größer als mein Kiko Nagellack, welcher 11ml enthält. Was mir bei dem Lack aufgefallen ist, ist dass er nach langer Zeit in meinem Nagellackschränchen immer noch "streichzart" ist, eben hatte ich beispielsweise einen Lack von P2 in der Hand der schon voll schmierig war, obwohl ich den nur zwei mal Aufgetragen habe.   ALSO Augen auf beim Nagellackkauf ;PP

2. Catrice 660 I´m a Star... 2.49 Euro

Ein kleiner Star ist er wirklich , ich habe mich nämlich sofort in ihn verliebt. Der Lack enthält 10 ml und ist aus dem neuem Sortiment von Catrice. Leider ist er etwas schwer aufzutragen, da er etwas metallisch schimmert und die ziehen ja gerne mal ein paar Streifchen. Ansonsten bin ich sehr zufireden mit diesem Lack.

3. Kiko 349 2.49 Euro

Ich liebe, liebe, liebe ihn. Gerade im Herbst kommt der pastellige helle Grünton sehr zur Geltung. Wie alle Kiko Lacke super im Auftrag.Enthält 11ml.

4. Kiko 246 2.49 Euro

Gerade heute trage ich diesen tollen dunkelroten Lack, mit Glitzer in allen Farben, wieder. Der Lack deckt wie viele Kiko Lacke bereits mit einer Schicht und enthält ebenfalls 11 ml.

5. Kiko 347 2.49

Dieses Tannengrün mit leichtem Blaueinschlag spricht für sich selbst. Eine Schicht und alles sitzt . Absolut weiterzuempfehlen.

6. essence 33 JUST IN CASE 1.25 Euro

Zuletzt ein Lack von essence, wecher wie ich finde super in den Herbst passt. Braun  steht sowieso für den Herbst und der leichte Goldeinschlag lässt auf Weihnachten freuen. Mittlerweile sind die Lebkuchenständer und Weihnachtsmänner ja auch schon wieder in den Supermärkten verteilt, also warum sollte der Nagellack nicht auch einen kleinen Weihnachtseinschlag bekommen. Der Lack ist genau wie der Catrice Lack etwas schwerer aufzutragen, da er auch ein wenig schimmert. 5ml.

So das waren meine Herbstlieblinge , ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

21.9.11 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen