London für 50 Euro - Ja das geht!

Hallöchen meine Lieben,

ja wer träumt nicht davon einmal in London so richtig ausgibig shoppen ? ja genau wir alle wollen es oder zumindest alle die, die auf Lifestyle, Nagellack o.O. und die schönsten Klamotten stehen. Nicht zu vergessen ist die einmalige Atmosphäre die ihr nur in der einen Großstadt erleben könnt.

 Und ja es ist möglich

Ich bin des Öfteren schon nach London geflogen und habe dort ausgibig geshoppt.

Den Flug dahin buche ich immer über Ryanair. Ryanair ist eine Billigfluggesellschaft, welche allerdings, was mir persönlich sehr wichtig ist, nicht an den Kosten für Sicherheit spart.

www.Ryanair.de

Die Fluggesellschaft unterscheidet sich lediglich von den anderen dadurch, dass man weniger Plstz beim sitzen hat und keinen Tomatensaft umsonst bekommt, was wie ich finde bei einem ein stündigen Flug auch nicht umbedingt notwendig ist.

Wenn ihr bei Ryanair sucht findet ihr oft Flüge für 6 Euro oder weniger da kommen dann meistens noch 5-10 Euro Steuern/Gebühren dazu und am Ende 10 Euro Kreditkartengebühr und das war alles, somit fliegt ihr für ca 30 - 40 Euro hin und zurück. Sofern ihr keine Reiseversicherung etc. bucht belibt es auch dabei.

Ich fliege immer von Hamburg-Lübeck um meistens 9.25 Uhr und bin dann mit einer Stunde Zeitverschiebung um 9.55 Uhr in London Stansted, dieser Flughafen liegt ca. eine Autostunde von London City entfernt. Also fahrt ihr mit einer Busgesellschaft wie z.B. terravision nach London rein. Das kostet ca. 15 Euro Hin- und Rückfahrt.

So wenn ihr dann in der Innenstadt seid kann eingekauft werden. Auf der Oxford Street findet ihr die besten Läden zu wirklich humanen Preisen, wie z.B. Primark, Forever 21, Top Shop, New Look und viele mehr. Außerdem befindet sich auf der Oxford ein riesiger Drogerieladen, in dem ihr alle tollen Marken wie Revlon, Benefit etc kaufen könnt.

Ein ebenfalls zu empfehlender Laden ist JD, den gibt es soweit ich weiß einmal beim Wembley Stadion, direkt an der Metro Station oder auch im Flughafen, wobei der im Flughafen relativ klein ist. In diesem Laden findet ihr Markensachen von Lacoste, Adidas oder Bench. zu echt genialen Preisen.

Joah wenn die Einkaufstüten dann voll sind, wird gewartet :S bis um 3 Uhr nachts bis endlich der Bus zum Flughafen kommt und naja im besten Fall fliegt man dann wieder zurück nach Hause :P

Wobei man dazu sagen muss, dass HH-Lübeck der kleinste Flughafen ist und von den größeren wie Frankfurt-Hahn auch mehrere Flieger am Tag gehen, sodass ihr nicht bis zum nächsten Morgen euch die Zeit vertreiben müsst.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht Schlaft gut

22.9.11 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen