Maskentest 3.0

Hallöchen

Gestern Abend hatte ich eine dritte Maske im Test und muss sagen, im Großem und Ganzen war ich wirklich sehr zufrieden damit.

 

 

Die Maske ist von "aviva" die "Peel-Off Abziehmaske", leider habe ich kein Bild davon, da die Maskenpackung schon im Müll ist :§.  Die Maske hat 0.79 Euro gekostet und ist erhältlich bei Sky.

 

 

Beim Auftragen war ich sehr enttäuscht von der Maske, es war eine gelige Textur und hat super gebrannt. Am Anfang konnte ich die Augen nichtmal offen halten weil die Dämpfe oder was auch immer so brannte so und das Atmen viel auch etwas schwerer. Es ist mit Haarre färben zu vergleichen, das stinkt ja auch immer so abartig, gerade wenn man die Haare blondiert.

 

 

Nach circa 5 Minuten hat sich das ganze aber gelegt und ab dann war es angenehm. Nach 20 Minuten habe ich die Maske dann abgezogen (das war echt cool, ich steh voll auf solche Abziehmasken :D)  und ich muss sagen die Haut hat sich danach echt klasse angefühlt.

 

 

Ich würde mir die Maske devinitiv nochmal kaufen

 

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

28.9.11 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen