Gliss Kur Hair Repair mit flüssigen Haarbausteinen

Gute Nacht alle :D

Ich habe mir gestern Abend von Gliss Kur dieses schwarze Shampoo geholt plus Kur.

 

Und nun Frage ich mich ob wir beide noch Freunde werden, bisher spricht nämlich viel gegen meinen neuen tollen Freund^^.

 

Nur blöd, weil ich einfach glauben wollte, was die in der Werung gesagt haben, nach dem Motto 95 % schönere und gesündere Haare. Wer will das nicht ???

 

 

Zuerst hat meine Kollegin, bereits direkt nach dem Kauf, mich darauf hingewiesen, dass das Shampoo stinkt und JA das tut es und zwar richtig :§. Wäre ja kein Problem wenn es dann dafür super wirkt.

 

 

Aber als ich Shampoo + Kur heute benutzt habe wurde ich echt enttäuscht. Ich habe jetzt schon fettige Haare, obwohl ich heute morgen Haare gewaschen haben und die Kur nur in den Spitzen hatte.

 

 

Nach dem Auspülen der Kur fühlte sie sich an wie jede andere Kur auch (Isana fühlt sich besser an und kostet 3 !! Euro weniger).

 

 

und auch danach, die Haare werden schnell fettig und werden super beschwert.

 

Also mein liebes Gliss Kur Shampoo ich kündige dir hiermit die Freundschaft ;P

 

Nicht weiterzuempfehlen.

 

Dennoch werde ich das Shampoo nun zuende benutzten, weil ich es halt habe. Falls noch ein Wunder mit meinen Haaren geschehen sollte, lass ich es euch wissen.

29.9.11 00:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen