Highlights des Tages

Hallo meine Lieben,

ich war heute in der Stadt ein wenig Kosmetik shoppen und möchte euch nun einmal meine beiden Highlights vorstellen.

BASIC CONCEPT GLITTER EYELINER  Nr.2 , 1.99 Euro

Dieser Eyeliner sieht soooo toll aus. Er hat einen türkisen Unterton und glitzert grün und türkis. Außerdem hält der Eyeliner wohl sehr lange, den Swatch habe ich immer noch auf der Hand gehabt, trotz wischen.

P2 113 Ladies´ Mile, 1.95 Euro 

Diese Farbe gefällt mir einfach so sehr

Kann noch nicht so viel dazu sagen, da ich ihn ja gerade erst gekauft habe, aber der Swatch is doch schon mal der Hammer.

 

essence nail fashion sticker, reduziert auf 1.50 Euro

Diese Nailsstripes wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich bin echt begeistert. Man bekommt 2x sieben verschiedene Größen und klebt die "Sticker" einfach auf den gewünschten Nagel, den überstehenden Rest pfeilt man einfach ab ´. Fixiert wird das ganze mit Klarlack und ich muss sagen ich bin echt begeistert und werde mir definitiv noch mehr kaufen

 

 

So das waren meine Highlights die ich heute gekauft habe, ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag

29.9.11 18:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen