Köln Haul, alles noch erhältlich

Hallo liebe Leser,

 

ich war bis gestern Abend in Köln und habe natürlich auch ein wenig geshoppt. Die Produkte möchte ich euch einmal kurz vorstellen.

 

Mein erster Stop war beim Body Shop.

 

Die haben eine recht coole Aktion gestartet. Sie haben die Kundschaft nach den beliebtesten Produkten aus der Vergangenheit befragt und sie noch einmal zum Verkauf für eine befristete Zeit in die Läden gestellt.

 

Jede der Flaschen die ich euch nun zeige enthält 250ml und zusammen haben sie nur 10 Euro gekostet.

RAPSBERRY RIPPLE FRAMBOISE GOURMANDE, Duschgel

 

Es riecht soooo toll nach Ahoi Brause Himbeere und überhaupt nicht künstlich. Umbedingt mal dran schnuppern!

 

BANANA BANANE, Conditioner

Wie der Name schon sagt riecht der Conditioner nach Banane und das extrem. Die Pflegewirkung ist super. Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

 

WATERMELON PASTEQUE, Body Lotion

 

Also Wassermelone rieche ich jetzt nicht umbedingt raus.

 

Es riecht eher ebenfalls nach Himbeere, aber lange nicht so intensiv.

 

Den nächsten Stop habe ich bei LUSH gemacht,

 

wie immer wollte ich alles haben, was aber denke ich etwas teuer geworden wäre. Letztenendes habe ich mich dann für eine Massagebutter entschieden - die Strawbeery Feels Forever.

 

Die Butter geht aus dem Sortiment raus (*schlurchz*) und deswegen habe ich mich dafür entschieden.

 

Eine Massagebutter ist in fester Form, wie ein Stück Seife und schmilzt dann durch die Körperwärme.

 

Und ich finde es pflegt so gut. Ich habe in der Drogerie noch nie eine Creme gefunden die wirklich lange pflegt, aber diese Artikel von Lush einfach der hammer. Empfehlenswert!

 

(Foto folgt noch, habe gerade vergessen das Podukt zu fotographieren)

 

Next Stop: Kiko

 

Wie jedes Mal wenn ich in einer größeren Stadt bin muss ich zu Kiko. Das Tolle war, dass viele Produkte auf 1.50 Euro runtergesetzt wurden

 

von rechts nach links

 

1. KIKO 205, nach 3-4 Schichten deckend, 1.50 Euro

2. KIKO 299, nach 2 Schichten deckend, 1.50 Euro

 

3. KIKO 293, nach einer Schicht deckend, 1.50 Euro

 

4. KIKO 342, nach einer Schicht deckend, 1.50 Euro

 

5. KIKO 231, Top Coat geht ins peachige, 1.50 Euro

 

1. KIKO 216, nach 3 Schichten deckend, 3.90 Euro

 

2. KIKO 304, nach 2 Schichten deckend, 1.50 Euro

 

3. KIKO 223, nach 1-2 Schichten deckend, 1.50 Euro

 

4. KIKO 312, nach einer Schicht deckend, 1.50 Euro

 

5. KIKO 250, nach 1-2 Schichten deckend, 1.50 Euro

 

6. KIKO 270, Top Coat geht ins bläuliche, 1.50 Euro

 

Ich finde an den Kiko Nagellacken besonders toll, dass man nach dem Auftrag keine

bösen Überraschungen hat, dass z.B. die Farbe in der Flasche grün ist und nach dem Auftrag dann blau. Bei KIKO war das Finish bei mir immer der Flasche entsprechend.

 

Nächster Stop war bei Douglas

 

Eine Body Lotion ( welche ich als Handcreme benutzte^^ ) die sooo gut nach Kokos und Limette duftet. 75ml für 0.99 Euro.

 

Dann war ich noch bei Olymp&Hades

 

Hier habe ich mir zwei Cardigans für 2.95 Euro gekauft, bei diesem günstigen Preis musste ich einfach zugreifen. Ich habe ihn einmal in weiß (2.95 Euro) und in Kaki-Braun (4.95 Euro) gekauft. Es gibt ihn auch noch in einem Blau-Grau für ebenfalls 4.95 Euro.

 

Zuletzt war ich dann noch bei "The Hit Fashion" . Was genau das für ein Laden ist weiß ich nicht genau, aufjedenfall habe ich mir da einen Röhrenschal gekauft, wobei es eher ein Tuch ist.

Den Schal gabs für 2.99 Euro

 

Sooo das war dann mein Schnäppchen Haul aus Köln, wie gesagt die Artikel müssten alle noch erhältlich sein

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag

18.10.11 15:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charly (18.10.11 20:09)
Du warst ja unterwegs :D ich bin auf die Proben gespannt. Und die Massagebutter von Lush (also nicht die Strawberry...) sind der absolute Hammer ! Kussi, sehen uns


Merle (19.10.11 12:19)
Klarooo dafür war ich doch in Köln:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen